• vorherige

75 Jahre Stadtwerke Augsburg

Am 12. November 1938 beschloss der Stadtrat die Zusammenlegung der städtischen Versorgungs- und Verkehrsbetriebe...

Weiterlesen

Informationskampagne für das Bayerische Wissenschaftsministerium

Mit einer von oup kommunikation konzipierten und realisierten bayernweiten Informationskampagne möchte das Bayerische Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst die vielfältigen Möglichkeiten lebenslangen Lernens an bayerischen Hochschulen in der Bevölkerung bekannter machen ...

Weiterlesen

oup kommunikation ausgezeichnet!

Nach 2011 und 2012 wurde auch dieses Jahr unser, in Kooperation mit der Druckerei Joh. Walch entstandene, aufwendig gestaltete Wandkalender beim Gregor International Calendar Award ausgezeichnet ...

Weiterlesen

reparco – Corporate Design für innovatives Energiekonzept

Für das neue, patentierte Solarstrom-Regelsystem entwickelte oup kommunikation ein Marken-Erscheinungsbild ...

Weiterlesen
Nach oben