City Light Kampagne ÖPNV

Freizeitkampagne für den Augsburger Verkehrsverbund

Gerade in den Sommermonaten herrscht eine besonders hohe Motivation, Freizeitaktivitäten in der näheren Umgebung zu unternehmen. Familien suchen nach Ausflugszielen und Aktivitäten für Freizeiterlebnisse. Aber auch junge Leute, Singles oder Best-Ager lassen sich für Ausflüge oder Outdoor-Touren begeistern. Die Kampagne soll Lust auf die Region machen und dazu motivieren, einen Ausflug zu unternehmen. Bereits für die Auswahl des Ziels und die Planung gibt der AVV zusammen mit dem Partner Regio Augsburg gute Tipps.

Kunde

AVV Augsburger Verkehrsverbund

Aufgabe

Entwicklung und Ausführung einer crossmedialen Kampagne zur Positionierung des AVV als Partner für Freizeitaktivitäten in der Region

Agenturleistung

Beratung, Konzeption, Text, Gestaltung, Realisierung, Mediaplanung

Medien

Citylightplakate, Veranstaltungsplakate, Radiospots, Radio-PR, Directmailing, Anzeigen

Nach oben