Sie sind von der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) betroffen oder möchten freiwillig die Themen Environmental, Social und Governance (ESG) für Ihre Markenkommunikation nutzen?
Die CO2-Bilanzierung beinhaltet oft technische Details. Wir machen diese Informationen verständlich und entwickeln zugängliche Formate für Ihre Zielgruppen.
Eine effektive Kommunikation der CO2-Bilanz erfordert eine überzeugende Geschichte mit einer konzeptionellen Klammer. Wir präsentieren Ihre Anstrengungen zur Vermeidung von Treibhaus-Emissionen, Ihre Gründe und Erfolge passend zu Ihrem Markenkern (Vision, Mission, Ziele).
Eine effektive Kommunikation der CO2-Bilanz erfordert eine überzeugende Geschichte mit einer konzeptionellen Klammer. Wir präsentieren Ihre Anstrengungen zur Vermeidung von Treibhaus-Emissionen, Ihre Gründe und Erfolge passend zu Ihrem Markenkern (Vision, Mission, Ziele).
Das Engagement der Mitarbeiter ist entscheidend, um die Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Gleichzeitig ist das Thema Nachhaltigkeit für potenzielle zukünftige Mitarbeiter ein wichtiges Entscheidungskriterium. Wir helfen Employer Branding und Nachhaltigkeitskommunikation in der Markenkommunuikation zu verknüpfe